Musical-Besuch „König der Löwen“
Am 16.06.2026 um 17:00 Uhr hat sich die 4a am S-Bahnhof Neuwiedenthal getroffen, um das Musical „König der Löwen“ zu schauen.
Wir, Prapti und Jana, erzählen von unserem Ausflug:
Erst einmal sind wir mit der S-Bahn bis Landungsbrücken gefahren und sind dort auf die Fähre bis zum Stage Theater im Hafen umgestiegen.
Als wir ins Gebäude gingen, haben die Mitarbeiter unsere Tickets gescannt. Dann sind wir in den Zuschauersaal gegangen und haben unsere Plätze gesucht. Wir haben uns hingesetzt und gewartet. Es wurde ganz leise und die Vorstellung hat angefangen. Nach einer kurzen Zeit gab es eine Pause und wir haben ein Getränk mit Bretzel bekommen. Dann sind wir zu unseren Plätzen zurückgegangen.
Es gab richtig viele 3D Figuren, richtig viele Blitze und coole Musik!
Nach dem Musical sind wir wieder mit der Fähre und S-Bahn zurückgefahren.
Wir sind erst nach 22:00 Uhr wieder in Neuwiedenthal angekommen.
Jana und Prapti (4a)
