Abfrage Probleme IServ-Elternkonto – Elternbriefe!
Liebe Eltern,
um die Kommunikation mit Ihnen sicherzustellen, ist es erforderlich, dass mindestens ein Elternteil pro Kind über einen eigenen IServ-Elternaccount verfügt! Beachten Sie dabei, dass Sie über das Elternkonto nur auf Elternbriefe antworten können.
Da es aktuell einige Probleme mit der IServ-App gibt, benötigen wir von Ihnen bitte unbedingt ein Feedback zum Thema „IServ“. Bitte auch die Eltern um eine Rückmeldung, wenn sie die Funktion „Elternbriefe“ problemlos nutzen können.
Peter Friedrich
stellv. Schulleitung
Noch ein Hinweis:
Bei einigen Eltern öffnete sich die IServ-App nicht und zeigte dauerhaft ‚lädt‘ an. Dieses allgemeine Problem wurde erkannt und bereits ein Update auf dem Schulserver installiert, womit diese Problematik behoben sein sollte. Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, bitten wir auch hier erneut um eine Rückmeldung.
Grundsätzlich können Sie IServ auch über Ihren Internet-Browser über https://portal.iam.schuldock.de/dashboard
direkt aufrufen. Dieses sollte ohne Probleme möglich sein.
